Musiker & Lehrer

Musiklehre

Dein weg zum Musiker

Du möchtest gerne ein Instrument spielen oder möchtest deine Vorhanden Kenntnisse erweitern?
Alles kein Problem ob Jung oder Alt bei mir steht der Spaß und der Lernerfolge im Mittelpunkt, denn Musik soll  Spaß machen.

Jetzt fragst du dich sicher welche Instrumente du bei mir lernen kannst?

Bei mir kannst du Schlagzeug, Klavier, Piano und Keyboard lernen. Desweiteren Unterrichte ich dich auch in der Theorie des Spielens und in der Kunst der Liedbegleitung. Aber nicht nur Einzelpersonen sind bei mir Willkommen ich übernehme auch das Coaching von Bands.

So nun fragst du dich natürlich was mach ich im Unterricht?

Ich werde dir Musikalische Unterstützung anbieten und wir werde gemeinsam deine Fertigkeiten in der Praxis von Hausgebrauch bis hin zum Profimusiker ausarbeiten.

Vereinbare doch noch heute deine kostenlose Probelektion für das Kennenlernen und gegenseitige Ziel setzen