Musiker & Lehrer

Schuberts Trio and Friends

„Sie hören nur, was wir wirklich spielen.“ – unser Motto

Entwickelt hat sich das Schuberts Trio aus der Stammbesetzung, Jürgen, Thomas und Johannes Schubert, welche immer wieder gerufen wurde, ob Kirchen, Vereine, Restaurants, Hochzeiten, Firmenjubiläen, Geburtstage und vielen anderen Anlässen. Der Zusammenhalt ergibt sich aus dem Gedanken, dass wir uns als Familie öfter sehen als nur zu Weihnachten oder einem „runden“ Geburtstag.

Gern nutzen wir auch je nach Gage die Möglichkeit die Besetzung zu erweitern und spielen sehr gern mit Bass, Gesang, Gitarre und anderen Bläsern gewünschte Werke, die sonst kaum machbar sind zu dritt.

Isn’t she lovely – Stefani am Gesang

Baker Street – Sarah am Saxofon

Damit ist auch die musikalische Vielfalt gesichert erweitert regelmässig den musikalischen Horizont. Ob Gospel in der Kirche, Jazz beim Nachbarn oder Popsongs bei Hochzeiten hat uns immer vielseitig aufstellen lassen und immer individuell für die Wünsche der Gäste akustische Genüsse aufleben können.